Logo der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Schönau-Reichenbrand

Lust auf

...Bibellesen, Beten und gute Gespräche?
                ...Spiele, Spaß und Ausflüge?
                                    ... nette Leute und gute Gemeinschaft?

 Dann bist du herzlich eingeladen!

Wir, die Junge Gemeinde , sind eine bunte Gruppe von Jugendlichen im Alter von 14 bis 23 Jahren.
Wir treffen uns, jeden Mittwoch, 19:00 bis ca. 21:00 Uhr im Pfarrhaus in Reichenbrand.
Dort singen, beten, spielen und essen wir gemeinsam. Doch ist es für uns das Wichtigste unseren Glauben gemeinsam zu leben und uns auszutauschen. So können wir immer wieder neues in der Bibel entdecken und durch Referenten verschiedene Berichte hören.
Neben den regelmäßigen Treffen am Mittwoch, sehen wir uns auch Sonntags im Gottesdienst oder Nachmittags zum spielen und quatschen. In den Ferien treffen wir uns zu verschiedenen Aktivitäten und Ausflügen.